Fideris - Längste Rodelbahn der Schweiz!

February 11, 2014

Nur 20 Minuten von Fanas gibt es im Prättigau mit 12 km die längste Rodelbahn der Schweiz. Also erstmal anrufen, ob genug Schnee liegt. Klar, bis zur Talstation! Also auf nach Fideris, schnell noch die Schitten einpacken. Dort wurden wir mi einem Kleinbus abgeholt und 20 Minuten über eine schneebedeckte Berstrasse nach oben gebracht. Die Rodler auf dem Weg nach unten kamen uns schon entgegen. Oben agekommen haben wir kurz den Ausblick genossen, und dann ging es ab nach unten. Was fü ein Gaudi! Als wir merkten, dass einer von unseren 3 Schlitten zu langsam war, haben wir uns kurzerhand zu Zweit auf den schnellen gesetzt und den anderen als "Handschlitten" genommen - und da waren wir nicht mehzr zu stoppen. Nach 45 Minuten aufregender Fahrt kamen wir unten an:-)) Sehr empfehlenswert!

Please reload

Featured Posts

Bergdorf Fanas - einfach schön!

November 22, 2014

1/10
Please reload

Recent Posts
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Follow Us
Search By Tags
Please reload

 

Wir sprechen Deutsch, Englisch & Holländisch